Tour mit indischen Freund Santosh

November 20, 2022 in India ⋅ ⛅ 23 °C

Zufälle bestimmen das Leben. Im Flugzeug von Neu-Delhi nach Kochi haben wir einen ganz netten Sitznachbarn, Santosh gehabt und uns mit ihm gleich sehr gut verstanden. In den letzten 2 Tagen hat er uns so atemberaubende Tipps gegeben und wir sind so froh, dass wir ihn kennen gelernt haben. Er ist so hilfsbereit, organisiert alles und passt auf uns auf damit wir sein Land wenn wir mal wieder zurück in Deutschland sind in bester Erinnerung behalten.

Seine Einstellung zum indischen Leben gefällt uns gut und wir mussten feststellen, dass es doch sehr viele Parallelen mit dem europäischen Lebensgewohnheiten gibt. Gestern hat er einen guten Freund als Fahrer organisiert, der uns gefühlt durch ganz Kerala herum gefahren hat und uns die schönsten Plätze diese Gegend näher gebracht hat. Wir wurden von Santos und seinen Freund morgens um 7:00 Uhr schon abgeholt und kamen um 22:00 Uhr wieder in unserer Unterkunft an. So intensive Erlebnisse konnten wir erleben, doch schaut einfach Euch die Bilder an, sie sprechen für sich.
    Es macht einfach Spaß so nette Menschen kennen zu lernen auf unserer Weltreise.