Satellite
Show on map
  • Day 33

    Koala sanctuary und Brisbane City

    March 21, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

    Heute ging es endlich mal in die Innenstadt 🎉 ich habe über Facebook ein Mädchen (Andrina) aus der Schweiz kennen gelernt, die auch als Au pair in Brisbane ist. Wir haben uns gemeinsam die Koala Sanctuary angeguckt, wo nicht die Koala sondern die Kängurus unser Highlight waren 😅 die Koala durfte man aufgrund des Coronavirus nicht anfassen... die Kängurus aber schon 😊 Hier haben wir auch Niklas kennen gelernt, den wir dann mit in die Innenstadt von Brisbane genommen haben. Dort angekommen, sind wir ein wenig durch die Gegend gelaufen, haben uns den botanischen Garten angeguckt, wo wir uns deutsche Bratwurst gekauft haben und sind anschließen noch in die Brisbane Lagune gegangen. Die Lagune ist einfach der Wahnsinn 😍 das ist einfach ein angebauter Strandabschnitt mitten in der Fußgängerzone... einfach genial 🥰 anschließend musste ich mich leider von Andrina und Niklas verabschieden, da es heute mein letzter Tag in Brisbane war. Wegen des Coronavirus muss ich nämlich morgen schon wieder Bach Deutschland fliegen 🙄Read more