Koh Samui nach Phuket Ho Ho Ho mein Po

December 24, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Nach 4 Tagen Inselaufenthalt mit Strand Sonne Meer. Wussten wir das wir heute die längste Etappe vor uns haben 380 km plus 2 h Fähre.
    Noch 2 Mal unseren Roller gestreichelt und ihm gut zugesprochen dann ging es auch schon fast los... Mist Platten😲 mit etwas komprimierer Luft aus der Werkstatt ging es erstmal los.
    Bei jedem der 4 Tankstopps kontrollierte ich die Reifentemperatur und Reifendruck. Unsere größte Sorge das unser Hobel nicht durchhält bestätigte sich zu unserem erfreuen nicht.
    Echt toll unser Honda Nachbau/ Plagiat 😅

Gegen 17 Uhr erreichten wir wieder gewohnte Umgebung. Viel länger hätten wir auch nicht mehr sitzen können. Auf ein gutes kaltes Chang Bier freuten wir uns um so mehr.

Tja okay und nun... Dachten wir uns. Wir hatten die Wahl zwischen entweder einer Nacht in Phuket schlafen und 4 Uhr aufstehen um nach Bangkok zu fliegen... Oder? Genau. 3 Minuten später war der Flug nach Bangkok gebucht. Dieser geht 23:20 Uhr. Mit Sand von Koh Samui an den Füßen, Staub vom Verkehr auf der Haut und tauben Gesäß ging es via Bus auf den Flughafen von Phuket.