• Day 33

Letzter Tag- Cairns-Green Island

January 12, 2023 in Australia ⋅ 🌧 25 °C

Die letzten Tage waren wunderschön mit unseren zwei lieben Freundinnen. Das Treffen hat mich echt davon abgelenkt, dass alles schon bald vorbei sein wird. Wir hatten eine wundervolle Zeit und irgendwann kommt halt immer dieser letzte Tag…

Wir sind ein letztes Mal auf Green Island schnorcheln gegangen. Hier im Norden muss man so Schutzanzüge anziehen zum Schnorcheln, da es giftige Quallen im Meer hat. Da sind ein paar lustige Fotos entstanden😅…Nach 10 Minuten im Wasser schauten wir uns an und sagten zu uns: „da gits aber de nid würklech viu ds gseh“. Klar, wir sind mittlerweile auch etwas anderes gewohnt. Wir sahen immer wieder paar Fische, aber v.a ein totes Riff. Als wir auf dem Rückweg waren, tauchte Pädi auf und schrie: „da, da es het e Hey Fisch“. Wenn man Pädi kennt, denkt man eigentlich: „nei eh nid, de verarscht üs nur“.Er schrie dann noch einmal und wir drehten uns um. Und dann wow! Direkt neben uns schwamm er zufrieden. Echt mega eindrücklich! Das Schnorcheln hat sich eindeutig gelohnt!😍 An Land angekommen gab es dann für uns eine super coole Pool-Session mit einer Rutschbahn Challenge.😅 Ach war das witzig! Abschliessend spielten wir Basketball und Minigolf. Zum Abendessen gab es dann leckerer Burger.🥰
    Ein echt gelungener, wunderschöner Tag!