Bondi Beach

January 23, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 35 °C

Der letzte Tag in Sydney wurde voll ausgenutzt und so sassen wir bereits um 05:30 Uhr im Uber zu einem der bekanntesten Strände in Australien dem Bondi Beach. Dort befindet sich auch das Meerwasserbecken des Bondi Icebergs Club, wo hartnäckige Schwimmer das ganze Jahr über ihre Bahnen ziehen. Alleine waren wir definitiv nicht, unzählige Leute waren schon mit sportlichen Aktivitäten wie joggen, yoga, schwimmen, surfen, boxen, rudern und vielem mehr beschäftigt. Nach dem Kaffee gings direkt ins Meer, denn es war um 09:00 Uhr schon 31 Grad. Das letzte Mal in der Sonne brutzeln und einfach geniessen, denn zurück im Hotelzimmer mussten die Rucksäcke, Taschen und Koffer gepackt werden. Ronny tritt morgen die Rückreise nach Hause an und für uns geht die Reise weiter nach Neuseeland.

Wow, wie schnell die Zeit vergeht! Drei super Monate mit vielen schönen Erlebnissen und Abenteuern in Australien gehen zu Ende. Grossstadt, Natur, einsamen Inseln, kilometerlange Strände, Regenwald, und Nationalparks, es war von allem etwas dabei.