Satellite
Show on map
  • Day 5

    Die erste Nacht alleine im Zelt

    July 19, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 19 °C

    War schrecklich! Der Boden war schief, ich hörte die Kühe mit ihren Glocken, die irgendwo darauf lauerten uns in der Nacht zu erschrecken, aber ich war so müde, dass ich dann doch irgendwann einschlief. Bis es heftig zu gewittern anfing. Gewitter in den Bergen ist auch im Zelt nicht sehr lustig. Natürlich blieb es nicht bei einem Gewitter, die ganze Nacht durch, das letzte war so gegen drei Uhr, war aber auch das heftigste. Ich hatte echt Angst, dass unser Zelt nicht standhält. Riana hat sich auch bei mir verkrochen und ich war echt froh, als es vorbei war!
    Aber wir haben überlebt💪🏻
    Am Morgen alles zusammen gepackt, natürlich sind wir nachher auf die Mutterkuh Herde gestossen und mussten einen anderen Weg nehmen 🙄
    Dann ging es aber ziemlich ereignislos runter nach Altdorf, einmal mussten wir nochmals Schutz vor dem Gewitter suchen, das war es dann aber auch.
    Jetzt machen wir ein Päuschen und für heute Nacht haben wir ja eine Wohnung 😊
    Read more