Satellite
Show on map
  • Day 5

    Altdorf

    July 19, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute gings dann nach Altdorf und da wir gestern mehr gemacht haben und heute schon früh unterwegs waren, kamen wir bereits am Vormittag an.
    Einchecken konnten wir erst um 15.00 Uhr, also sind wir an ein Flüsschen, haben etwas gegessen, gechillt, dann Kaffee trinken, Zeit totschlagen...
    Um 15.00 Uhr dann endlich zur Wohnung, ich kaputt, Riana kaputt, kein Schlüssel im Fach. Vermieter angerufen, zuerst nicht ran gegangen, ich im totalen Loch, dann endlich den Vermieter doch noch erreicht (scheint ein witziger Typ zu sein, nur könnte ich heulen), er klärt das Problem ab.
    Gut. Das Problem war, die vorherigen Mieter sind zu spät ausgecheckt, die Wohnung konnte also nicht gereinigt werden...
    Ich konnte dann aber mal in die Wohnung rein, meinen Rucksack deponieren und dann haben wir auf die Putzleute gewartet... Wir warten jetzt also bis die Wohnung geputzt wird... Und sooo schön ist es hier nicht gerade, aber naja, nachher sollte es ja dann mal gut sein...
    Read more