Tag 40: Kiel bis Heerde 🇳🇱

September 4, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 25 °C

Tag 40: Anders als geplant

Nun kommen wieder regelmäßig Berichte für euch 😌 Heute starten wir unsere Weiterfahrt gen Süden. Um kurz nach 8 war Leifs Zahnarzttermin in Kiel. Dann geht es schnell weiter in Richtung Hamburg zu Globetrotter… 😌 Die verlorene Cap möchte gern ersetzt werden. 😀 Tatsächlich bekommen wir das gleiche Modell wieder und Leif ist happy 🫶🏻 Wir kommen super durch und sind um kurz vor 11 auf dem Weg nach Bremen, bzw. Berger in Bremen - die nächsten Besorgungen erledigen. Kurz hinter Hamburg machen wir einen Tankstopp. Glücklicherweise - wenn man das so nennen kann - schaue ich auf mein Handy.

5 verpasste Anrufe von der Familie und Nachrichten über alle Portale: „Ruf uns an, es ist wichtig“. Ich wusste sofort, dass Papa etwas passiert sein muss. 😢🥺
    Nach ein paar Telefonaten drehen wir um und fahren wieder gen Norden zur Familie. Wir freuen uns über das Wiedersehen, auch wenn der Grund alles andere als schön ist. Den Umständen entsprechend ist aber alles soweit „OK“ und ich bin froh, Papa in den Arm genommen zu haben 😇 und gegen Nachmittag starten wir unsere Weiterreise gen Süden erneut. Großen Dank an Leif für die Geduld 🤗✨♥️

Auch das zweite Mal kommen wir in Hamburg ohne jegliche Probleme durch und sind zügig in Bremen. Nach dem Einkauf bei Berger geht es weiter über die niederländische Grenze und wir finden unseren Stellplatz in Heerde. 🇳🇱 Abendessen und ein kleiner Spaziergang durch den Ort, bevor wir gleich müde ins Bett fallen.