Tag 91: Küstenwanderung & Hotel

October 25, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

Tag 91 starten wir mit einem ausgiebigen Frühstück und einer Wanderung auf dem GR-92 der Küste entlang. ♥️

Das Wetter ist wieder wunderschön und durch unseren frühen Start erträglich. Wir wandern den markierten Weg und irgendwie wird’s spannend. Der Weg führt immer entlang der Küste 🌊 und teilweise sehr dicht über Felsen am Wasser. Für uns der perfekte Weg. Etwas mehr klettern und Herausforderungen aber zwischendurch auch mal Abschnitte, die uns etwas „Angst“ 🥺 machen. Sehr steil, viel Geröll und davor der Abgrund ohne Zaun oder ähnliches. Wir waren aber wie immer vorsichtig und drehen irgendwann lieber um, da wir Dussel unser Wasser vergessen hatten 🫣😩

Zurück am Auto geht es für uns direkt weiter.
    Nächster Halt: Strand 🏝️ Hier macht Leif nochmal eine Badesession und wir essen dann zu Mittag.

Dann geht es erstmal um ein wenig Organisatorisches:
    - Wasser ablassen und WC leeren
    - Auto/Inhalte möglichst gut sichern (Hier in den Gegend war leider von vielen Aufbrüchen zu lesen) 🤬

& dann checken wir nochmal in einem Hotel ein.
    Hier lassen wir nochmal 2 Tage die Seele baumeln.
    Wenn wir auschecken bleibt uns dann noch eine Woche, bis wir wieder zu Haus sein wollen (müssen). 🥹

Während ich gestern schon einmal kurz im Spa war, hat Leif mir still und heimlich eine Massage gebucht. Somit darf ich mich morgen auf eine Exotik-Massage mit Muscheln freuen 😍😍