Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 100

    Tag 100: Die letzte Etappe 🥹

    3 November 2023, Jerman ⋅ ☁️ 11 °C

    Ich war heute schon gegen 6 Uhr wach. Pünktlich zum Reiseende habe ich mich scheinbar wieder in meinen regulären Schlafrhythmus eingegroovt. 🙃

    Unser Stellplatz für die letzte Nacht war zweckmäßig in Nähe der Autobahn aber schön ruhig und die Sonne kam zum Frühstück sogar noch raus ☀️

    Wir machen uns auf den Weg. Heute fühlt es sich aber anders an… es sind die letzten zwei kleinen Etappen.

    Gegen Mittag sind wir in Hamburg bei meiner Freundin Julia. Hier gab es für uns Kaffee/Tee und es wurde bisschen gequatscht. ♥️ Wir machen uns dann wieder auf den Weg - die finale Etappe. Hier trennen sich unsere Wege kurzzeitig, denn Julia hatte für die Zeit mein Auto und das habe ich direkt wieder mit heim genommen 😊 somit fahren wir die letzten Kilometer der Reise getrennt.

    Zuhause angekommen sind wir total gerührt! Unsere tollen Nachbarn Silke und Tanja haben die Wohnungstür mit Welcome Home geschmückt und von Elke und Horst gab es Blumen, Wein und eine Willkommenskarte. Zudem die aufgelaufene Post… 🍀
    Da ich weiß, dass Elke und Silke hier mitlesen:
    Vielen Dank für alles 🫶🏻

    Dann ging es für uns ans Auspacken, Waschen etc.
    Nun sind wir „da“ und haben noch etwas Zeit anzukommen, bis uns der richtige Alltag ab Montag wieder hat.

    Wir freuen uns, dass euch die Berichte unserer Reise so viel Freude bereitet haben. 🥰 Die Berichte waren natürlich wahnsinnig unterschiedlich (Die Entdeckerreise Skandinavien & eher die Sommerurlaubsreise im Süden) aber vor allem einzigartig —> so wie die gesamte Reise eben. Für uns ist dieser Reiseblog hier eine tolle Erinnerung und vielleicht folgen ja noch die ein oder andere Reise, bei der wir euch wieder ein bisschen mitnehmen können 🙃😌

    Also: Vielen Dank an euch alle fürs Mitverfolgen und bis zur nächsten Reise 🥳

    Michelle & Leif
    Baca selengkapnya