Satellite
Show on map
  • Day 17

    Meeresbiologischer Kurs

    September 22, 2021 in Greece ⋅ ☁️ 18 °C

    Ich glaube das war die erste Reise außerhalb des Judos seit meiner Abschlussfahrt von der Realschule 😅👌🏽
    Wir waren jeden zweiten Tag tauchen und haben Proben gesammelt während wir die Tage dazwischen diese Ausgewertet haben. Große Erkenntnisse gab es nicht. Das Ziel war es nur uns das Meeresbiologische arbeiten näher zu bringen. Zwischendurch waren Präsentationen, welche wirklich super interessant waren, aber leider immer erst am Ende des Tages waren, sodass alle nur mit einem kaputten Ohr es geschafft haben zuzuhören 👂🏼
    Im Großen und Ganzen hat es super viel Spaß gemacht. Ich habe versucht so viel wie möglich mich fit zu halten und bin morgens laufen gewesen und am Nachmittag wenn möglich nochmal einen Zirkel oder Ähnliches absolviert. Gegen Ende wurden meine Waden von den Bergen ganz schön Fest 😅
    Ein Tag hatten wir zur freien Verfügung, an dem wir einen Wasserfall angeschaut haben wozu wir durch 8 grad kaltes Wasser hinschwimmen mussten, Brrrr. Also nichts für Papa 😋
    Danach fuhren wir noch zu einem Strand an dem ein Fluss langläuft und von einem Palmenwald umgeben ist. Super idyllisch 🏝
    Am Abschlussabend haben wir noch in einer Tarvene auf dem Berg nach dem Essen ein paar Hobby Gitarristen lauschen können und haben zusammen mit ihnen gesungen 🎶
    Im zweiten Beitrag folgen noch mehr Fotos ;)
    So enjoy the pictures 🤿
    Read more