Brasilien TC

• 0kilometers

Pindamonhangaba

May 14, 2022 in Brazil ⋅ ☀️ 24 °C

TC in Brasilien geschafft 🇧🇷

Der Einstieg war ganz schön holperig. Nachdem wir um 4:20 Uhr gelandet und um 9 Uhr im Hotel waren durften wir am selben Tag noch um 18 Uhr mit den Brasilianerinnen trainieren. Unser Körper dachte es wäre 23 Uhr. Das war wirklich eine harte Einheit für Kopf und Körper. Danach war auch kein Zuckerschlecken angesagt. Es ging direkt am nächsten Tag mit zwei Einheit weiter. Nicht viel Zeit zum akklimatisieren und auch an die Zeitverschiebung zu gewöhnen - um nicht zu sagen gar keine Zeit. Dementsprechend war der erste Block auch eher mäßig.

In der ganzen Zeit hatten wir zwei Tage frei. An unserem ersten freien Tag durften wir das Hotelgelände nicht verlassen, weil für uns ein BBQ zu Mittag organisiert wurde. Es war ganz nett, jedoch besser angepriesen als dann serviert. Aber sind wir ehrlich an dem Tag wollte mein Körper auch nichts unternehmen 😅

Am zweiten freien Tag hatten wir noch das Vergnügen den Strand Ubatuba besuchen zu dürfen. Das war cool, auch mal was anderes zu sehen :) und ich meine hey, es war Sonne, Strand und Meer, mehr brauch ich nicht 🙈😅

Gegen Ende hatten wir nur eine Einheit am Tag und den Nachmittag genutzt um uns die „Stadt“ anzuschauen. Es ist sehr klein und überschaulich dort gewesen. Doch ein Goldstück haben wir gefunden. Ein Café mit wunderbaren Kaffee-Tasting für nur wenig Geld und sehr netten Inhabern.

Fazit: Es war gut mal wieder internationale Gegner in der Hand gehabt zu haben. Und Brasilien ist eine Reise Wert! Die Inhaber haben uns sehr schöne Tips gegeben, die wir gerne noch besucht hätten.