Uydu
  • Gün 1

Übernachtung in Laas

2 Ağustos 2019, İtalya ⋅ ⛅ 17 °C

Schon zum vierten Mal übernachten wir jetzt in Laas in Vinschgau. Einfach ein perfekter Übernachtungsplatz, wenn man, wie wir, die Fahrt in den Süden nicht auf einmal durchziehen will oder kann.

Bis 14 Uhr hat Moni noch gearbeitet, dann können wir gleich losfahren, Home Office sei Danke :-) Zuerst gings nach Mindelheim, wo wir die zwei Jungs einladen, die in der ersten Ferienwoch im Zeltlager verbracht haben. Schnell hat auch Jürgen den Wohnwagen startklar und um 16 Uhr gehts weiter. Im Allgäu gibts heftigen Starkregen, zeitweilig können wir nicht schneller wie 60 Km/h fahren, aber was solls, Sicherheit geht vor.

Mit 2 Tank bzw. Pinkelstopps sind wir dann wie vom schlauen LKW Navi schon lange vorhergesagt, nach völlig problemloser Fahrt über Memmingen - Füssen - Reutte - Fernpass - Imst - Reschenpass um kurz nach 20 Uhr in Laas angekommen. Die Fahrt durch Landeck haben wir uns heute mal gespart, so wars auch für Baby Becci nicht ganz so lange.

In der hervorragenden Pizzeria St. Canisius in Laas gabs dann wieder leckere Pizzen und ein paar kühle Weinschorle. Ja, so muss Urlaub :-)
    Okumaya devam et