Italy
Laas

Here you’ll find travel reports about Laas. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Übernachtung in Laas

October 19 in Italy

Alles hat bisher prima geklappt. Um kurz nach 4 kamen wir zu Hause los. Noch schnell zum WoMo Händler Toilettenpapier besorgen, und wir waren on the Road. Strecke wie geplant nach Füssen dann Fernpass und Reschenpass und wie vom Navi berechnet um halb 9 in Laas am Parkplatz angekommen.

Leckere Pizzen in der Sportplatz Gaststätte St. Canisius, noch zwei Kniffel und dann Gute Nacht.

Übernachtung in Laas

June 9, 2017 in Italy

Die Idee war nicht verkehrt. Wir fahren schon am Freitag los und übernachten dann unterwegs am frühen Abend. Also noch schnell nach Kaufbeuren, Jürgens Fahrrad aufgeladen und dann gings im Zweier Konvoi los. Über Füssen / Reutte / Fernpass und Reschenpass erreichten wir kurz vor Acht unseren Übernachtungsplatz in Laas. Am Parkplatz am Schwimmbad kann man fuer eine Nacht stehen, die Einkehr in der direkt am Platz liegenden Pizzeria ist dann schon fast obligatorisch.

Aber das ist auf keinen Fall zu bereuen, denn die Pizzen sind absolut grandios. Genauso wie die Aussicht durch die Panoramafenster der Pizzeria oder dann auch direkt aus dem WoMo auf die nahen Berge. Perfekt.. Lediglich die Jugendlichen am Treff können in der Nacht schon ganz schön laut werden.. Aber das WoMo ist ja ganz gut isoliert, dann geht das schon.. fast..

Lasa, Laas, ラーザ