• Day 14

Letzter Tag am Meer

June 2, 2022 in Italy ⋅ 🌙 23 °C

Die Zeit verging wieder mal wie im Flug. Die letzten Tage waren sehr entspannt, wir waren viel am Meer und am bzw. im Pool, einfach relaxen ist auch mal schön!

Heute begannen wir dann mit dem Abbau, Küchenzelt und der große Shelter wurden schon mal abgebaut und auch viele andere Dinge wanderten bereits ins Womo bzw. in Kati und Jürgens Wohnwagen.

Nachmittags gings an den Pool und am Abend gingen wir noch ins sehr schöne Restaurant am Campingplatz. Danach war noch einmal Kinderdisco, Becci und Franzi haben es sichtlich genossen, auch wenn Franzi am Ende sich kaum noch auf den Beinen halten konnte :-)

Morgen gehts für Kati und Jürgen und die Mädels nach Hause. Moni und ich haben noch ohne Erfolg versucht, am Lago Maggiore einen Platz über Pfingsten zu bekommen, ist aber alles ausgebucht. Dafür hatten wir am Lago Santa Croce Erfolg, hier werden wir morgen hinfahren und dann bis vermutlich Mittwoch bleiben und den Urlaub ausklingen lassen..