Joined September 2017 Message

Gili

April 5, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Für 4 Nächte waren wir auf einer der Gili Inseln, die mit dem Speedboot eigentlich nur 2 Stunden von Bali entfernt sind. Wir waren insgesamt 8 Stunden unterwegs, weil es ewig verspätung hatte und wir dazwischen auf ein kleines Boot umsteigen mussten. Die Insel war ganz süß, es gibt keine Autos sondern nur Fahrräder und Pferdekutschen. Die Hälfte von uns war leider krank und wir haben nicht viel gemacht außer essen gehen 😂 am letzten Tag haben wir noch eine Schnorcheltour gemacht, was sehr schön war und dann sind wie zurück nach Bali. Wieder 8 Stunden und wir waren völlig fertig. Aber wir hatten uns für 2 Nächte eine Villa gemietet (unheimlich günstig), mit eigenem Pool und so und haben uns abends Pizza bestellt und draußen auf der Terrasse Fluch der Karibik geschaut 😊Read more

Ubud

March 28, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Nachdem wir eine Nacht in Kuta waren, eine unheimlich vermüllte Touristadt (zu viel Plastik im Meer um zu baden), sind wir nach Ubud gefahren und dort ist es so schön.
    Wir gehen jeden Tag essen und können uns immer kaum entscheiden wo, weil es so viele hübsche Veggie- Restaurants gibt und alles schmeckt so gut und ist so günstig im Gegensatz zu Australien.
    Vorgestern waren wir auf dem Markt und beim Affenwald und gestern haben wir uns Roller ausgeliehen und haben uns die Reisterrassen und einen Wasserfall angeschaut.

Bali!

March 23, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Gestern Mittag sind wir nach 3 Stunden Flug in Bali angekommen und sind zu unserem Bed&Breakfast Hostel gefahren. Das liegt etwas abseits, wo hauptsächlich Einheimische wohnen und die Gegend ist auf jedenfall völlig anders als Australien. Überall liegt Müll und Straßenhunde und es stinkt und die Leute fahren völlig verrückt Auto.
    Heute haben wir uns Roller ausgeliehen und sind an ein paar Strände und Aussichtspunkte gefahren.  Das waren eher Touristische Gebiete und es sieht einfach ganz anders aus. Sauber und gepflegt.
    Abends sind wir noch an einen Tempel gefahren und haben uns einen Traditionellen Tanz angeschaut und waren essen 😊