Satellite
Show on map
  • Day 37

    kuala lumpur airport

    September 28, 2016 in Malaysia ⋅ ⛅ 26 °C

    So mal zur Abwechslung die unangenehmen Seiten des Reisens in Kurzfassung (Aber trotzdem wieder ein Abenteuer und eine Erfahrung):
    04:00 aufstehen in phuket
    05:00 taxi Richtung Flughafen ( sehr teuer weil im die Uhrzeit keine normalen fahren)
    06:00 Ankunft am Flughafen wo man erfährt das der Flug um 08:10 gestrichen wurden. Neuer Flug wurde für 21:40 angeboten. Nach über einer Stunde am Schalter gab's doch ein Flug um 13:35 nach kuala lumpur. Auf Grund der bereits bekannten Verspätung des Anschlussfluges und Umbuchung auf direkten transit und express gepäck langt es gerade zum umsteigen.
    07:00 bis 13:00 warten am flughafen
    13:00 bekanntgabe das der Flug ne Stunde Verspätung hat. Das wird vermutlich nix mitm transit.
    14:40 Abflug 1,5h Flug nach kuala lumpur.
    Trotz sitzt direkt am Ausgang und Sprint durch den Riesen flughafen und etlichen securitykontrollen hab ich den Flug nach lombok doch um ein paar Minuten verpasst.
    Dann hieß es doch gepäck holen das ich nach einer weiteren Stunde durch den Flughafen irren und weiteren security Kontrollen gefunden habe. Dann weiter zum Service point. Dort erfahre ich das den Flug den ich verpasst habe wieder zurück kommt weil auf lombok der Vulkan ausgebrochen ist und er nicht landen kann. Wann man wieder landen kann ist unbekannt. Ich soll in einer stunde wieder kommen. Das ging mehrmals so bis ich um23:00 uhr dann erfahren hab das der Flieger um 10:40 am nächsten morgen geht. Nach ein bisschen meckern und bitten und dem wissen das es auch einen früheren Flug gibt immerhin weiterreise um 08:40 am nächsten morgen. Damit war es besiegelt die Nacht wird auf dem Flughafen verbracht. Ein Traum wenn man die Nacht davor nur 3 Stunden geschlagen hat. Aber das irgendwie ging die unbequem Nacht auch herum und der Flug ging pünktlich los und ich bin etwas gerädert auf lombok angekommen. ....Juhuuu
    Read more