Bin jetzt in Nantes angekommen. Noch immer recht kühl und windig.
Hab jetzt ziemlich Kopfweh bekommen unterwegs...
Hab nicht auch noch nicht entschieden ob ich gleich weiter fahre oder nicht.
Eigentlich wollte ich mir ja Nantes anschauen und sogar 3 Nächte hier bleiben, aber jetzt hab ich mit dem Wetter schon 3 Tage verloren...
Muss ich mir bis Abend noch überlegen ob ich gleich wieder einen Tag Pause machen will...Read more
TravelerKurier mal lieber deine Kopfschmerzen aus. Hoffe es wird bald besser!
villariachBin da ganz bei Alex Kopfschmerzen vergehn lassen und dann gehts fit und motiviert wieder weiter