Dreamsea Surfcamp

June 4, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 22 °C

Eine Woche lang waren wir nochmal in einem Surfcamp. Hier waren super viele Leute zum Urlaub da und unter ihnen jede Menge Deutsche, Österreicher und Schweizer. Nachdem wir unseren Jetlag ausgeschlafen haben, knüpften wir auch schon die ersten Kontakte. Einige haben sich innerhalb der Woche so vertieft, dass sie hoffentlich auch noch weiter Bestand haben werden. Unter anderem mit einem Pärchen aus Augsburg, wo die Entfernung ein Klacks ist.
    Da diesmal der Surfstrand nicht direkt vor der Tür lag, mussten wir in Gruppen immer zum Strand gebracht und wieder abgeholt werden. Teilweise musste man sich dann 5 Stunden lang am Strand aufhalten. Die Bedingungen zum Surfen waren leider nicht optimal. In den ersten beiden Tagen waren kaum Wellen da und in den letzten zwei Tagen war der Wind und die Strömung so stark, dass man innerhalb von 5 min um die 500m abgetrieben ist. Dennoch machte es super Spaß und man hat sich mit den anderen sehr wohl gefühlt.
    Ansonsten spielten wir jede Menge Volleyball und abends waren immer noch verschiedene Programmpunkte geboten wie z. B. eine Karaokenight, Quiz-Abend oder am letzen Tag eine Abschiedsparty.
    Die Zeit hier haben wir beide sehr genossen.
    Jetzt heißt es für uns hinunter zur Algarve-Küste und die letzten zwei Wochen der langen Reise genießen.