• Day 4

Christchurch

February 9, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Endlich geschafft!
    Um 5uhr morgens am 06.02. ging es los nach Frankfurt und um 10uhr morgens am 09.02. (Neuseeländische Zeit) sind wir in Christchurch gelandet und gegen 11:30uhr im Hostel angekommen. Damit sind wir also insgesamt 66,5 std unterwegs gewesen, ungefähr 23std davon haben wir im Flugzeug verbracht und 5x das Flugzeugessen bekommen. Leider konnten wir weder im Flugzeug, noch bei unseren langen Aufenthalten in Taipeh und Auckland richtig schlafen. Im Hostel angekommen, wurde aus einem 2 stündigen Mittagsschlaf ein 9 1/2-stündiger (von einem Anruf unterbrochen) Tiefschlaf. Um 22uhr haben wir uns auf den Weg zum Einzig offenen Supermarkt (40minuten entfernt) gemacht und etwas zu essen eingekauft. Im Hostel angekommen haben wir weiter geschlafen. Um 5uhr morgens bin ich wach geworden und schreibe nun die Einträge ;)
    In den nächsten Tagen wird es bestimmt spannenderes zu erzählen geben und Franzi und ich haben endlich wieder Energie um etwas zu unternehmen!