• Day 113

BANGKOK -Endlich wieder REISEN!

August 3, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Nachdem ich seit der Mid-Term Break leider nicht mehr die Möglichkeit hatte zu Reisen war es umso schöner nach so "langer" Zeit endlich mal wieder aufzubrechen. Auch wenn es leider nur ein kurzer Wochenendtrip war, so war die Freude mal vom lernen weg zu kommen SEHR groß!

Und wo war ich noch nicht? Richtig.... BANGKOK!

Praktisch, dass wir auf die Vorbereitung unserer Reise zunächst Hangover II angeschaut hatten und sich hieraus viele neue Gags ergaben (welche manche auch danach noch gern verwenden...HUST SIMON HUST!)

Da wir endlich einmal von Changi und nicht von JB aufbrachen verlief alles ohne Probleme. Das Hotel erreichten wir am 1. Abend und waren mit unserer Suite sehr zufrieden. Danach ging es dann "gleich" los ins Nachtleben von Bangkok.....hier erwartet wir uns für den ersten Abend nicht zu viel und wollten mal schauen....
    Umso besser war der Abend dann. Zunächst waren wir etwas essen (erst normal, dann Heuschrecke und Skorpion) und waren dann auf der Khaosan Road unterwegs. Hier sind sehr viele Hostels in der Vergangenheit gewesen woraus sich Bars, Kneipen und eine super Ausgehstraße entwickelt hat und somit auch sehr viele Backpacker unterwegs sind, mit entsprechend guter Stimmung....und endlich wieder günstigen Bier Preisen.
    Wie und wann wir daheim waren weiß ich nicht mehr genau, aber es war in jedem Fall ein wahnsinnig gelungener Abend und gehört definitiv zu einem der besten Party Erlebnisse meines Auslandsstudiums!