Hoi An-Dancing in the rain

August 26, 2017 in Vietnam ⋅ ☁️ 25 °C

An meinem zweiten Tag in Vietnam wollte ich ganz gechillt wieder an den Strand und dann in die Altstadt. Mal einen schönen Urlaubstag :)
    War aber aufgrund des Regens der schon mitten in der Nacht begonnen und den ganzen Tag angehalten hatte nicht möglich.

Also wurde es zunächst ein chilliger Morgen im Hotel und dann machte ich mich trotz strömendem Regen auf in die Altstadt. Es war eine super Entscheidung!!!
    Ausgestattet mit dem standard Regenschutz den jeder Touri und auch die Einheimischen haben (quasi ein umgerüsteter Müllsack) und einem Regenschirm, war es super so durch den Regen zu laufen. Durch die Flip Flops und den warmen Regen überhaupt nicht unangenehm :)
    Nach einem super leckeren Mittagessen (wieder Fisch) ging es dann wieder ins Hotel und dann an den Strand. Jaaaa bei Regen dort entlang zu laufen hat ebenfalls Spaß gemacht. Und ich war weit und breit der Einzige dort *.*

Am Abend ging es dann nochmal ein letztes Mal die Stadt im Lichterrausch zu sehen und die Atmosphäre dieser einzigartigen Kullise aufzunehmen den am nächsten Tag hies es dann schon bye bye...

Hoi An wird mir jedoch als eine der schönsten Flecken die ich bisher sehen durfte in Erinnerung bleiben!