Blast, Beach, Batman

March 29 in the United Arab Emirates ⋅ 🌬 26 °C

Nach einem entspannten Frühstück geht es mittags erneut in die Dubai Mall, diesmal für "blast from the past" Nummer 5: Wir treffen Ankes Cousine Nathalie mit Familie. Die 5 Frahmis wohnen im Allgäu, theoretisch also nicht allzu weit weg für einen gelegentlichen Besuch, aber wie das so ist im Leben: das letzte Treffen ist Jahre her. Umso schöner, dass wir den sich überschneidenden Urlaub unserer beiden Familien in Dubai für ein Wiedersehen nutzen können. Die gemeinsame Zeit in der Cheesecake Factory vergeht wie im Flug, es wird erzählt, gefuttert und gelacht.

Im Anschluss daran verlagert sich die Reisegruppe Hallmann-Misamer-Riedel an den Kite Beach. Drachen sind hier heute Mangelware. Obwohl es durchaus windig ist - windig genug für einen handgewöhnlichen Drachen, den ein kleines Mädchen steigen lässt - sehen wir nur ein, zwei Kiter in der Ferne. Stattdessen gesellt sich nach einem kurzen Bad in den Wellen später Batman zu uns. Auch schön. Wie auch sonst dieser Tag: nicht viel auf der Liste, das aber entspannt, und vielleicht gerade deswegen umso schöner.