Satellite
Show on map
  • Day 265

    Mora Tag 4🧽🔧🍰🧁

    January 8 in Sweden ⋅ ⛅ -7 °C

    Montag, 9 Uhr, -18 Grad
    Effektvoller Sonnenaufgang,
    schön 🤩
    Sonnenaufgang; 8.58
    Sonnenuntergang; 15.10

    Der Sonnenaufgang erinnert mich heute an irgendetwas?
    Rot-Gold-Schwarz…hm…???
    Zwar falsche Reihenfolge…trotzdem…ich hab sofort die Melodie von Haydn im Ohr.🫣

    Das Tageslicht verlängert sich täglich um ein paar Minütlichen.
    So ist man am Morgen etwas früher wach und am Nachmittag kann man bis zum Sonnenuntergang den Tag länger geniessen.

    Ich bin gerade so motiviert, dass ich Frühstücksbrötchen backe und danach das nächste Projekt angehe, eine Strickweste für einen unserer Enkel 🥰

    Mein Schatz „chnüblet“ derweilen am Womo.
    Es heisst ja; schmieren und salben hilft allenthalben!
    Da und dort ein Teil ausbauen, ablösen, enteisen, reinigen wieder Einbauen und…es läuft noch alles wie geschmiert

    Nach getaner Arbeit spazieren wir nach Mora und genehmigen uns in der „Kaffestuga“ eine „Fika“, Kaffeepause mit Kuchen😋
    Read more