Satellite
Show on map
  • Day 284

    Schneemann bauen😅☃️

    January 27 in Sweden ⋅ ☁️ 2 °C

    Samstag, 9 Uhr, -2 Grad,
    Wieder mal ein wunderschöner goldener Sonnenaufgang

    Heute fahren wir zum Einkaufen.
    Hätten wir nur das gekauft was ich notiert habe, wären es gerade eine Handvoll Produkte gewesen.
    Aber…wir stöbern gerne in den vielen verschiedenen Sachen, egal ob nun Konserven, Fleisch Fisch, Gebäck oder oder oder…die wir eventuell so eben gar nicht kennen, jaaaa…und dann kann sich der Einkaufswagen schon mal füllen.
    Man kann ja auch mal etwas neues ausprobieren.🧐

    Wieder auf unserem Stellplatz kommt uns die Idee, endlich einen Schneemann zu bauen.
    Heisst…ich kann mir „meinen Mann“ selber zurechtformen😅
    Sieht ein bisschen „Olav“ ähnlich, dem Weggefährten von Anna und Elsa🫣☃️

    Danach trinken wir voller Stolz ob dem „gelungenen Werk“
    zu dritt 💁🏼‍♀️☃️🤷‍♂️einen wärmenden Glühwein 🍷
    Derweilen geht die Sonne unter und lässt den Himmel über Östersund brennen.🔥

    Zum Abendessen gibt’s eine meiner „schwedischen Leibspeise“ „Räkmacka“, Crevettenbrötchen.😋🍤🍤
    Read more