Satellite
Show on map
  • Day 1

    Der erste Ausflug zum Puig de Sant 🥾🏔️

    February 11 in Spain ⋅ 🌬 14 °C

    Meine Ankunft auf Mallorca verlief ohne Probleme. Meinen Koffer konnte ich nach kurzer Zeit aufsammelnund so machte ich mich auf die Suche nach dem Bus, welcher mich zum Hotel bringen soll.
    Im Bus konnte ich mich wieder zurücklehnen und schon einmal die Aussicht und die Sonne genießen.
    Nach ca.45 Minuten Fahrt kamen wir am Hotel an.
    Mein Zimmer war zum Glück schon bereit zum Check-In. Ich packte meine Koffer aus und legte mich nach einer kleinen Stärkung erst einmal auf die Couch.
    Wieder voller Energie zog ich meine Wanderschuhe an und machte mich auf den Weg, um etwas die Gegend zu erkunden.
    Ich lief etwas den Strand entlang und bog dann ab, um den nächstgelegenen Berg zu erklimmen.
    Bei wunderschöner Aussicht traf ich ganz oben am Berg ein paar Ziegen.
    Auf dem Rückweg zum Hotel machte ich noch an einem Supermarkt Halt um etwas Verpflegung einzukaufen.
    Mein reserviertes Fahrrad konnte ich auch noch abholen und bin somit bereit für morgen.

    Erschöpft suchte ich den Speisesaal auf und freute mich auf das Abendessen.
    Nun sitze ich wieder im Zimmer und schaue etwas den Superbowl, bevor es ins Bett geht.
    Read more