• Cooles Cafe mit coolen ätherischen Ölen :)
    Da is das Cafe, hier hab ich gefrühstücktTolle Kirche angeschaut, hat mich sehr berührt. Total schön und so ruhig, wirklich bezaubernd.Kommunionskerzen :)Blick Richtung Füsse : bald daaaKurz kneippen im überhitzten Becken. Der Bach war wesentlich kälter ;)AwwwHier hab ich lecket Kuchen gegessen und laaange Pause gemacht: FüssenBlick zum Schloss NeuschwansteinSchloss Hohenschwanstein auch gleich nebendranTouristisch kaum was los hierSchnell weiter, Richtung Zeltplatz. Tschüss SchlossCoolen Laden entdecktUnd angekommen. Das Paar vom Vortag getroffen und coole Nachbarn gefunden.Zeltplatz von unten. Schick, neich?Mal ne Gönnung zum AbendessenMjam.Und den Blick vom Campingplatz zu beiden Schlössern entdeckt. Zurecht 5 Sterne

    4. Tag - Reset

    June 1 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

    Heute bin ich aufgewacht und wollte abbrechen. Zu arg tat mir alles vom vorherigen Tag weh, neben dem Po vor allem meine Nerven.

    Bin dann erstmal liegengeblieben und hab überlegt, was ich am besten mache. Wie komm ich am schnellsten heim, will ich das? Gibts Alternativen? Richtung Bodensee? Richtung München? Ohne Höhenmeter? Eher nicht.

    Also hab ich mir meine Tour nochmal angeschaut und versucht, die Etappen umzuplanen: weniger Kilometer, weniger Ausblicke, aber auch weniger Höhenmeter. Und siehe da: alle 3 kommende Etappen liessen sich super umplanen. Ich war begeistert, hab ein sehr spätes und langes Frühstück gemacht, in einem Cafe einen Mann aus Kanada getroffen, der so extrem gestresst und ungeplant war, dass ich mir wie eine extrem durchorganisierte entspannte Viereisende vorkam 🤣

    War sentimental in einer wuderschönen Kirche in Nesselwang und hab mich gefreut, dass die Umplanung der Tour zwar ab und an an einer Hauptstrasse entlang führte, aber wieder sehr schnell in einen Radweg mündete. Super Gegend, Ausblick auch ohne zu viel strampeln zu müssen ;)

    Am 5 Sterne Zeltplatz angekommen, hab ich das witzige Pärchen von gestern getroffen und die nette Dame am Empfang bot mir nach meinem Jammern über den gestrigen Tag direkt eine Saunakarte an. Warum nicht - und so war ich mutterseelenallein in einer wunderbar neuen Saunawelt mit Dampfbad und Whirlpool, Ausblick, Terrasse und allem, was dazugehört. Einmal die Reset-Taste gedrückt, ich bin wieder voll aufgeladen und zwischen heut morgen 7 Uhr und heut Abend 19 Uhr liegt ein ganzes Universum.

    Ohne den gestrigen Tag, hätte ich dem heutigen nicht so geniessen können, daher bin ich dafür sehr dankbar. Auch wenn ich die 500 Höhenmeter bei Gegenwind, Sonne und Schotter nicht wiederholen möchte.

    Achja und die tollen Schlösser lagen auf meinem Weg bergab sowie ein Kneippbad. Das hat meinen Tag noch viel besonderer gemacht ;)
    Read more