Bolivien-Copacabana

March 8, 2020 in Bolivia ⋅ ☀️ 14 °C

An Freitag, waren wir am frühen Abend in Copacabana angekommen. Im Hoteleigenen Restaurante gab es erstmal ein mega leckeres Abendessen, danach wurde im gemütlichen Hotelzimmer entspannt. Den nächsten Tag gingen wir ebenfalls erstmal entspannt an und entschieden uns aus 2 Nächten 3 zu machen, da es so wunderschön war. Danach ging es mit dem Boot auf die "Isla de Flotas". Leider war dies ein ganz schöner Flop, denn es waren keine originalen Schilfinseln.😐 Die hätten wir schon in Puno anfahren müssen, aber das hatten wir leider verpasst.
    Wenigstens hatten wir einen tollen und entspannten Aussichtspunkt und konnten die Sonne genießen.
    Am 2. Tag ging es für uns mit dem Boot auf die "Isla de Luna", wo es leider regnete und man durchgefroren, sich irgendwie dazu durchrang alles anzusehen. Weiter ging es auf die "Isla de Sol", wo das Wetter zum Glück wieder wunderschön war. Wir erkundeten entspannt die Insel und bestiegen den Aussichtspunkt oben auf dem Berg. Dort hatten wir einen wunderschönen Blick über den Titikakasee. Gerne kommen wir wieder.😊🌞
    Danach ging es mit dem Boot zurück nach Copacabana. Dort hieß es entspannen und den letzten Abend genießen, bevor es am nächsten Tag nach La Paz gehen sollte.😊🚗
    Ps: es gab sogar hauseigene Alpakas, Hühner und Katze