• Day 5

Ankunft in Riva

May 28, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Wir radeln gegen 9 Uhr aus Trento in Richtung Riva. Entlang der Etsch führt weiter ein schöner Fahrradweg entlang. Kurz vor dem finalen Anstieg auf den Pass „Giovanni“ halten wir in Loppio. Herbert und ich kaufen Tiroler Speck für zu Hause 😀
    Nach einer erfrischenden Cola geht es weiter - wir bezwingen den Pass und können kurz danach den ersten Blick auf den Gardasee genießen. Atemberaubend.
    Bei schönstem Wetter radeln wir direkt zum Strand in eine Bar und trinken unsere Siegerbiere 😂.
    Nach ca. einer Stunde zieht ein Gewitter auf und beginnt mächtig zu regnen. Wir gehen in die Strandbar, warten den Regen ab und radeln danach gehen 15 Uhr in unser Hotel (SunLake).

Hier chillen wir etwas.

Am Abend laufen wir nach Riva in die Stadt. Wir essen jeder zwei Hauptgerichte im Restaurant „Leomessa“ oder so ähnlich 🤣.
    Im Anschluss gehen wir in eine Bar und schauen die erste Halbzeit des ChampionsLeague Finales an. In der Halbzeit laufen wir schnell zum Hotel und schauen die zweite Halbzeit im Zimmer.