• Day 6

Zwolle

August 3, 2023 in the Netherlands ⋅ ⛅ 18 °C

Nach der genialen Kitesession und dem Onewheelfahren ging es nach Zwolle. Wir konnten direkt in der Altstadt parken und das Wetter war topp. Irgendwie war es heute unser Tag. Die Einkaufsstraßen haben sich großzügig in der Altstadt mit den Grachten und alten Gebäuden verteilt. Schöne Läden und lange nicht so stressig wie Amsterdam. Glücklicherweise hatten die Läden an diesem Tag bis 21 Uhr auf. Nach einer ersten Runde und einer kleinen Pause haben wir dann angegriffen. Jeder von uns hat eine Hemdjacke gekauft. Unsere Erkenntnis: Alkmaar und Zwolle waren die schönsten Städte...also lieber in kleine bis mittelgroße Städte reisen.
    Wir sind dann noch bis Deutschland gefahren. Abenteuerlich wurde es auf den letzten hundert Metern bis zum Dorfteich...Ein Allradtrecker wäre das bessere Fahrzeug gewesen. Nun stehen wir in Groß Beißen.
    Mittagessen gab es um 22.30 Uhr.
    Und in ganz Holland nicht eine Windmühle fotografiert..