• Day 14

Urlaub SPO

August 11, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Die zweite Woche haben wir in SPO verbracht. Am Montag hat es so doll gestürmt, dass ich meine Kite-Sachen an der Fahrrinne in Böhl wieder eingepackt habe. Am Dienstag waren wir in Ording. Da hat es auch kräftig gepustet. Mit Unterbrechung konnte ich morgens kiten. Dort waren auch einige Pros im Rahmen des Kite Masters unterwegs. Gegen Abend war der gesamte Parkplatz und damit das gesamte Kitedorf überflutet. Da musste ich noch einmal raus. War toll. Mittwoch war Lia zu Besuch da. Da hatten wir in Böhl eine tolle Session. Donnerstag wurde es sonniger und das Dorf hatte geöffnet. Lia und Tilman haben uns abends besucht. Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang...
    Nachmittags sind wir leider umsonst zu einer Boutique nach Garding gefahren.
    Am Freitag haben wir noch einen sonnigen Strandtag mit Baden verbracht. Ute Rodwald will sich mit uns zum Kiten verabreden und uns ihre Kold-Boards vorstellen. Mal sehen, ob das etwas wird.
    Nach wechselhaftem Wetter zum Start haben wir unseren Urlaub im Sonnenschein beendet...