Rügen Tag 5 Karl's 🍓 und Stralsund

June 14, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Nanu, was ist denn hier los. Es ist halb acht und alle Kids schlafen noch. Wir machen ein Kreuz am Kalender! 😜

Nach dem Frühstück ging es ans Sachen packen und Lager auffüllen. Matze konnte den Spiegel in Stand setzen, sodass es dahingehend keine Probleme mehr gab. Mittag gab es von Susi (Kirschen mit Grießnockel), Danke! 🍒

Auch auf Rügen gibt es ein Karl's Erlebnisdorf und das haben wir heute ausgiebig getestet. Der Eintritt ist frei aber drinnen lauern sehr viele Verlockungen um sein Geld los zu werden.🍓 Zum Glück sind keine Ferien und die Kids konnten alle Attraktionen ausgiebig nutzen. Das Erdbeerbrot ist sehr lecker und die Kaffee Flatrate lohnt sich. Danach besuchten wir Stralsund, eigentlich wollten Matze und Karl bei einem Firmenlauf starten. David war gemeldet und unsere zwei wären außerhalb der Wertung mitgelaufen. Am Ende war der Start jedoch zu weit vom Zentrum entfernt und für 4km just for fun lohnte sich der Aufwand nicht. So genossen wir den Abend in Stralsund und es gab wieder lecker Fisch vom Kutter am Hafen. Danach ging es wieder zu Familie Vogel. Die Kids hatten Zoff im Auto und durften gleich ins Bett, dass war auch gut denn sie schliefen gleich ein. Matze rannte noch eine Runde und später ließen wir den Abend mit Erdbeerwein ausklingen. Morgen gehts nach Schweden🇸🇪