Rügen Tag 4 Binz & Bodden

June 13, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Wieder ein Tag voller Sonnenschein.☀️ Wieder ein Tag der mit Frühsport für Papa beginnt weil Baby Gustav alle weckt.👶 Also hieß es Laufschuhe an, Kids anziehen und los. Gustav im Qeridoo, Karl läuft und Fritz fährt mit dem Rad.
    Nach dem Frühstück haben wir uns das Seebad Binz angesehen und waren auf der Seebrücke. Vorher hatten wir schon den Wasserspielplatz getestet.

Auf dem Rückweg fand uns ein Wohnmobil aus der Schweiz etwas zu anziehend.🚦🚐 An einer Ampel tat es einen Schlag und der Spiegel baumelte umher. Darauf folgte eine Verfolgungsfahrt die von den Kindern bejubelt wurde. Der Unfallverursacher war zum Glück sehr einsichtig. Jetzt muss Papa den Spiegel nur wieder fest bekommen!

Den Nachmittag verbrachten wir mit Familie Vogel wieder am Bodden. Die Kids konnten spielen, die Papa's schwimmen und am Ende gab es noch ein leckeres Abendessen im Restaurant. Den Rückweg bewältigte ich dann mit 4 Kids, ohne Spiegel und ohne Matze. Der durfte mit David noch eine große Radtour anhängen.🚴