Stokmarknes ➡️ Rundholmen/Lofoten

July 10, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 15 °C

Hallo Sonne, was haben wir dich in den letzten Tagen vermisst 🌞. Heute gab es Frühstück in der Sonne am Meer. Einfach genial. Danach musste natürlich wieder geangelt werden 🙄.Karl und Fritz sind sehr ausdauernd bei diesem Thema .🤣

Als das Wohnmobil gerichtet war, ging es in die nächst größere Stadt nach Sortland zum Gas auffüllen. Das geht hier sehr unkompliziert und zu einem vernünftigen Preis. Zwei 11 kg Gasflaschen haben umgerechnet nur 40€ gekostet.👍 Danach folgte ein Besuch im Angelgeschäft und an der Tanke. Danach waren alle Männer glücklich und wir starteten in Richtung Lofoten.🫶

Uns wurde gesagt:"da müsst ihr hin, es ist traumhaft, dass müsst ihr gesehen haben usw." Deshalb waren die Lofoten anfänglich unser Hauptziel auf dieser Reise. Einmal unterwegs schien uns vieles möglich und so entschieden wir uns bis gaaaanz nach oben ans Nordkapp zu fahren.

Jetzt sind wir also hier und müssen sagen, es ist noch schöner als wir es uns vorgestellt haben. 😍

Nach unserer Ankunft bin ich direkt aufs Rad mit Gustav im Anhänger. (Quasi Mama me time) 😅Ich bin nicht für große Gefühlsausbrüche bekannt aber unterwegs war ich sehr bewegt von der Schönheit die uns umgibt. Heute bin ich sehr dankbar für die Möglichkeit die uns die Elternzeit bieten. ❤️

Kurz vorm Abendessen kamen Johanna und Johannes wieder zu uns. Die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten sehr groß. Jetzt lassen wir den Abend gemütlich ausklingen und freuen uns auf die nächsten Tage.

Matze dreht noch eine Runde mit dem Rad.