• Day 37

Rundholmen➡️ Henningsvær

July 11, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 16 °C

Heute durften wir bis halb neun im Bett liegen. 😚 LUXUS 😅 Dann gab es Frühstück und Matze und Johannes waren noch eine Runde schnorcheln. 🤿🥶 Bis wir so in die Gänge kamen, war es dann wieder um elf. Egal, haben ja Urlaub.

Das erste Ziel am heutigen Tage war, der traumhafte Strand am Grunnførfjord. Es gibt unendlich viele Superlativen für diesen Ort aber selbst die Bilder können nicht zeigen wie toll es in Wirklichkeit ist. 🏝️🌅🏞️

Nach einem Mittagessen am Strand, ging es erst weiter zum einkaufen (wieder mal 130€ weg) und dann in die sehr touristische Stadt Henningsvær. Zum Glück ergatterten wir noch einen kostenfreien Stellplatz am Meer. Das Städtchen ist wirklich wie gemalt und nicht nur wegen dem wohl spektakulärsten Sportplatz Europas bekannt.

Zum Abendessen gab es selbst gemachte Burger mit Pommes direkt am Meer. Als alle Kids im Bett lagen, sind Mama und Papa abwechselnd mit dem Stand-up-Paddel raus. ❤️ Wir lieben die Lofoten.