Göteborg 🇸🇪➡️ Tisvildeleje Strand 🇩🇰

July 25, 2023 in Denmark ⋅ 🌬 16 °C

Nach einer ruhigen Nacht ging es heute weiter nach Süden denn wir wollten das skandinavische Festland 🇸🇪🇳🇴🇫🇮 nach vielen Wochen verlassen. Wir machten nochmal Stopp in Malmö um unsere Lager ein letztes Mal aufzufüllen, da Dänemark noch teurer sein soll als Schweden. Ich wollte unbedingt noch den Mumin-Laden besuchen und war etwas enttäuscht, über das dortige Angebot. Danach ging es für uns über die Öresundsborn für schlappe 130€ nach Dänemark!!! Ein Land, dass bei mir viele schöne Urlaubserinnerungen aus Kindertagen weckt. ❤️

Wir waren ganz aufgeregt und die Kids fanden es super cool. Danach passierte etwas sehr seltenes. Alle 3 Kids machten gleichzeitig Mittagschlaf 😴 im Wohnmobil und wachten erst an unserem heutigen Zielort auf. Papa Matze hat über Park4night mal wieder ein mega schönes Plätzchen für uns gefunden. Wir stehen in der ersten Reihe direkt am Meer. Die Sonne schien bei unserer Ankunft und wir liefen sofort an den Strand und Karl und ich hatten sehr viel Spaß beim Wellen-Hüpfen. Wir waren überrascht wie warm die Ostsee jetzt ist. Den restlichen Tag verbrachten wir mit baden, buddeln, Zimt Schnecken essen und Drachen steigen am Meer. Matze und Karl hatten noch ein unverg Erlebnis als keine 10 Meter von ihnen entfernt eine Robbe vorbei schwamm. Diese war wohl genau so erstaunt wie meine 2 Männer. 🦭Ein toller Tag geht mit einem traumhaften Sonnenuntergang zuende.🌅