Kolding🇩🇰➡️Kiel 🇩🇪➡️Fahrt nach Süden

July 27, 2023 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Nach dem Aufstehen konnten wir nochmal Schweinswale beobachten.🐳 Scheinbar ist das hier so normal, wie wenn in Deutschland eine Katze über die Straße läuft. Heute wollten wir endlich wieder nach Deutschland 🇩🇪 reisen. Wahnsinn wie lange wir weg waren und mit wie vielen Erinnerungen wir zurück kommen! ❤️An der Grenze gab es dann auch ein kleines Hub-Konzert und Jubel bei den Hesse-Männern. Endlich wieder deutsche Preise!🤣
    Weiter ging es nach Kiel zum Wasser auffüllen. Über Park4night hatten wir eine super nette Privatperson gefunden, bei der man kostenlos Wasser auffüllen kann. Es gibt halt doch noch selbstlose und einfach nette Menschen 💖.

Weiter ging es in Richtung Meer zu einem Edeka Markt mit angrenzenden Spielplatz. Ein Paradies für unsere Kinder!!! Fritz ist scheinbar noch nicht wieder ganz angekommen, denn er hat ständig sein erstaunen über die deutschen Kennzeichen kund getan und sich über jedes Kind, welches Deutsch spricht gefreut 🤣❤️. Am Nachmittag liefern wir nochmal die 2 km ans Meer und genossen die ☀️. Auch da lernten die Kinder wieder Kids zum spielen kennen. Nach dem Abendessen fuhr Matze noch eine Runde Rad, Karl und Fritz tobten auf dem Spielplatz und Gusti und ich machten Ordnung. Jetzt fahren wir in Richtung Süden, ich trinke einen Aperol 🍊🍹 und Matze freut sich über fast leere Straßen.