Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 3

Krk Tag 2

10. oktober 2023, Kroatia ⋅ 🌙 20 °C

Gestern schliefen die Kids bei Oma. Karl wurde leider völlig von Mücken angegriffen, Fritz hat gar nichts abbekommen. Die beiden Frauen joggten heute morgen vor dem Frühstück und ich war mit den Kids beim Bäcker. Nach einem schönen Frühstück auf Omas Terrasse gingen wir zum Meer. Das Wetter war wieder prima und ich schwomm 2km entlang der Leine hin und her. Lange blieben wir nicht denn wir wollten zum Mittag nach Krk laufen um dort mit dem Halb U Boot zu fahren. 14 Uhr ging es los und wir nahmen Platz unter dem Deck. Große Fenster eröffneten uns die Unterwasserwelt. Die 30 minütige Fahrt machte stopp in einer Bucht, wo uns viele Fische begleiteten. Die Kids waren voll begeistert. Nach einem Eis danach ging es zurück zum Platz. Die Zeit verging schnell und wir machten noch Kaffee bevor wir zum Pool gingen (Oma bevorzugte den FKK Strand:-)). Später trafen sich alle zum Abendessen während ich noch 6km joggte. Die Kids lernten wieder Kinder kennen und es wurde sich in der Kids Zone verabredet. Wir kamen mit und spielten Fußball im Käfig und ich danach Tischtennis mit einem anderen Camper. Ratz fatz waren die Kids müde und landeten schnell in den Betten. Heute bitte ohne Mücken, deshalb schlafen die Kids bei uns im Womo. Gute Nacht😆Les mer