• Day 4

Kroatien Tag 3

October 11, 2023 in Croatia ⋅ 🌙 21 °C

Heute morgen gab Frühsport für Alle! Die Kids auf dem Rad und wir sind gejoggt. Danach schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut. 🥐🥯🥖

Wir haben uns einige Brote für den Tag geschmiert, denn Matze und ich wollten mit den Kids eine Bootstour machen. Oma ist mit Gustav auf den Campingplatz geblieben. 🐟Um elf fuhr unser Boot ab Krk, immer der Sonne entgegen. Das alte Piratenboot schipperte mit uns 4,5 Stunden über die Adria. Das Wetter war ein Traum und wir konnten die Zeit genießen. Zwischendurch wurden die Möwen per Hand gefüttert und wir machten einen Badestopp in einer einsamen Bucht. 🇭🇷❤️⛵

Wieder am Festland angekommen gab es noch ein leckeres Eis und wir machen uns auf den Rückweg zum Campingplatz. Den restlichen Nachmittag verbrachten wir am Pool. Zum Abendessen hatten wir uns eigentlich auf Spanferkel gefreut. Leider war dieser schon ausverkauft. Den Abend ließen wir wieder gemütlich auf Omas Terrasse ausklingen. 😊