Satellit
Vis på kort
  • Dag 1

    Aufbruch mit Hindernissen

    28. januar 2022, Tyskland ⋅ ☁️ 4 °C

    3:45 Uhr und das Taxi holte mich pünktlich ab. Natürlich habe ich das Kofferschloss zugemacht und festgestellt, dass es mit dem Code nicht mehr aufgeht. Ich weiß noch, dass es einen Trick gab. Ich glaube, man musste die beiden Reißverschlüsse runterdrücken. Es ging jedenfalls nicht. Da aber das Taxi kam, war auch keine Zeit mehr, um darüber nachzudenken. Spätestens in Serbien wird sich für dieses Problem doch wohl eine Lösung finden lassen… Der Flieger nach Amsterdam soll wohl voll werden und man wird gebeten, das Handgepäck aufzugeben. Ich muss früh in der Boardingschlange stehen, denn jetzt sind Sachen im Koffer, die ich nicht aufgeben möchte, sie aber auch nicht mehr herausholen kann… Immerhin sind keine Flüssigkeiten im Koffer und immerhin bin ich dieses Mal schon mal bis zum Aufbruch gekommen. 😅😣Læs mere