Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 1

    Hamburg Airport

    28 Januari 2022, Jerman ⋅ ⛅ 4 °C

    Nachdem die Maschine es mir (und anderen) verweigerte, eine Boardkarte auszudrucken, rührte ich mich erst einmal in der Warteschlange einer Flughafenmitarbeiterin ein. Sie musste anscheinend die Impfung irgendwie ins System bringen und dann durfte ich wieder zum Automaten wandern. Zum Glück funktionierte es diesmal und ich entschied mich sicherheitshalber für die Papierboardkarte, bevor noch mehr nicht funktionieren könnte. An der Gepäckkontrolle gab es erst mal einen Stau. Zwei Gestalten, die etwas ungepflegt wirkten und wie Ozzy Osbourne gingen hielten anscheinend den Verkehr auf. Na prima, die sitzen bestimmt in meinem Flieger nach Amsterdam. Oder nach Indien. 😳 Immerhin klappte auch mal etwas: Nach der Durchleuchtung meiner Schuhe erbarmte sich ein Mitarbeiter und öffnete mir meinen Koffer. 🙏 Für irgendetwas müssen diese Sicherheitsschlösser doch gut sein. Jetzt sitze ich am Gate und die Wasserflasche ist aufgefüllt. Die Durchsagen weisen darauf hin, dass FFP2-Masken getragen werden sollen. Der Reisende schräg gegenüber trägt seine OP-Maske unter‘m Kinn. Die letzte Zeit hat doch gezeigt, dass man den Menschen besser gar nicht erst die Wahl lassen sollte… Wenigstens mein Gepäck ist farblich abgestimmt. 😄 Der Flieger ist wirklich super voll. 🙈 Aaaaber: Ozzy und Frau sitzen zum Glück 9 Reihen vor mir! 😅Baca selengkapnya