Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 1

    Mein Airbnb

    12. april, Kroatia ⋅ 🌙 17 °C

    Nachdem es mit Uber und Bolt am Flughafen nicht so ganz klappen wollte, sah ich den Shuttlebus in die Stadt kommen. Laut Plan hätte er nach 20 Minuten fahren solle. Er fuhr dann aber erst nach 50. 🙈 Immerhin war die Musik im Bus gut. Schön aus den 90ern: Gigi D’Agostino, Insomnia, Oops I did it again, Gangsters Paradise… und heimlich dazwischengemogelt: Rim Tim Tagi Dim vom kroatischen ESC Kandidaten Baby Lasagna (Marko Purišić). Demnach erreichte ich mein Airbnb dann erst um 22:40 Uhr. Nach ein wenig Auspacken fiel mir auf, dass ich ja immer noch nichts Richtiges gegessen hatte, da es weder in Hsmburg noch in Köln am Flughafen etwas Glutenfreies gab, dass kein Obst, Salat oder Joghurt war. Ok, die Sushi Bowl für über 20 € sollte es dann auch nicht sein. Jetzt hatten hier aber auch nur noch McDonalds und andere Fast Food-Restaurants geöffnet, so dass ich mir den Weg sparen konnte.Les mer