Satellite
Show on map
  • Tag 3

    September 3, 2021 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

    Mein Tag began mit folgende Worten
    ,,Polizei Hessen Guten Morgen''
    Ich schreckte aus dem Schlaf und wäre fast aus der Hängematte geflogen. Mein erste schlaftrunkene Handlung war es auf die Zeit zu schauen.
    Mist, es ist 4:20 Uhr. Ich könnte also noch weiter Schlafen. Erst jetzt realisierte ich was eigentlich los war. Zwei Polizisten leuchteten mich mit einer Taschenlampe an. Also stand ich auf und kämpfte mich durchs Gebüsch zu den Polizisten. Ich hatte ihnen dann relativ schnell erklärt das ich kein Campingplatz mehr gefunden hatte und deshalb meine Hängematte hier aufgespannt habe. Die Polizisten hatten sich als relativ freundlich heraus gestellt. Nach dem kurzen Verhör von den Polizisten, was ich denn vor habe, von wo ich komme, wohin ich Morgen gehe und einem kurzen Check meiner ID, sagte der einte nur ,,weiter Schlafen''
    (Ich vermute die Polizisten kamen nur für ein Wendemanöver auf dan Platz. Dann haben sie wohl mein Töff gesehen und haben sich auf die Suche des Besitzers gemacht)

    Am Morgen machte ich Frühstück und stieg auf den Töff. Mist, die Benzinanzeige blinkte. Fast das ganze Benzin ist gestern für die Schlafplatzsuche daraufgegangen. Ich suchte mir also die nächste Tankstelle zum Glück nur ein paar Kilometer entfernt ja für das sollte es doch noch reichen.

    Ich fuhr also los. Plötzlich auf halber Strecke stottert der Motor. Ich musste also links ranfahren und der letzte schluck Benzin der noch im Benzinkocher übrig geblieben ist, auch noch in den Tank füllen, um bis zur Tankstelle zu gelangen.

    Heute bin ich wieder in das selbe Problem geraten. Ich war zwar vor 7 Uhr bei einem Campingplatz es stellte sich aber heraus das der Campingplatz den ich mir ausgesucht habe, der einzige weit und breit ist der schon um 6 Uhr schliesst und um ein anderen vor 7 Uhr zu erreichen war es leider schon zu spät.

    Also wieder ein Stück Wald suchen das sich für eine Übernachtung eignet dieses Mal hoffentlich ohne Polizei.
    Read more