Heute besuchte ich wie geplant als erstes Albacete -zumindest im Vergleich zu Valencia oder gar Barcelona eine kleine Stadt. Da es regnete schaute ich mir nur kurz die Kathedrale, das Rathaus und das Messermuseum von außen an, bevor ich das Provinzmuseum der Region besuchte.
Das Museum war zwar kostenlos, aber dafür alles auf Spanisch. Mit meinem Übersetzer konnte ich trotzdem einen kleinen Einblick in die Geschichte der Region - von der Steinzeit bis zum Mittelalter - erlangen.
Danach ging es bei andauerndem Wind auf einem ewigen Radweg wieder raus aus der Ebene Albacetes und weiter Richtung Alcaraz. Teilweise kam mir 30 km lang kein einziges Fahrzeug entgegen und es wurde schon etwas ermüdend. Zum Glück änderte sich das auf einer größeren Landstraße.Læs mere
Rejsende
Wenn du Eier hast machst du morgen ein Stier Kampf mit 🗣️🔥
RejsendeJetzt gibt es keine mehr. Die waren alle schon im September...
RejsendeSchade, die Nebenwirkungen haben bei dir wohl früher eingesetzt
RejsendeEin langer, aber doch interessanter Tag!