Satellite
Show on map
  • Day 7

    Einkauf und Waschtag in 🇱🇺

    July 22, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 23 °C

    Heute sind wir gegen 8.30 Uhr aufgestanden. Es ist bewölkt und kühler. Wir gehen auf eine "kleine Gassirunde", die uns durch wunderbare Alleen, vorbei an einem kleinen Bauernhofcamping, führt. Die Runde dauert 90 Minuten. Wieder beim Camper beschliesse ich, dass ich heute kein Brot backen möchte, sondern eins kaufen möchte.
    Unsere Bekannten leihen uns ein Fahrrad, montieren einen Einkaufskorb. Perfekt 👍.
    Ich radle los. In Echt entdecke ich einen Supermarkt (grosser L).
    Die Auswahl ist riesig. Schnell ist der Einkaufskorb übervoll 🙈🙈.
    Ich radle so zurück. Eine Hand immer auf dem Korb, damit Nichts rausfällt. Es ist super hier, extra Fahrradspur, immer Vortritt.
    Wieder auf dem Platz mache ich den Brunch parat, während mein Schatz zur Waschküche läuft. Eine Buntwäsche 1.50 €, Dauer etwa eine Stunde. Zum Wäsche holen nimmt auch sie das Fahrrad.
    Wir spannem ein Seil zwischen Camper und Bäumen und hängen die Wäsche auf.
    Nachmittags Ruhe geniessen , lesen und dösen.
    Gehen 17 Uhr sind wir zum Grill eingeladen. Gemütlicher Abend mit feinem Essen. Gegen 22 Uhr ins Bett.
    Read more