3. Etappenziel: Zell am See

September 23, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 17 °C

Wieder auf der Straße geht es jetzt an Innsbruck vorbei Richtung Salzburg. Bei strahlendem Sonnenschein über die Autobahn und Landstraßen. Immer die herrlichen Bergmassive als Wegbegleiter links und rechts. Man merkt sehr deutlich das wir uns von 1200 M runter auf 700 M begeben. Es wird deutlich wärmer und die weißen Mützen auf den Bergen werden weniger.
    Trotz der geringen Entfernung von 220 km benötigen wir mit Opa Horst im Schlepptau 4 Stunden. Also noch schnell eine kleine Pause eingelegt und für die letzte Stunde Fahrt, mit Kaffe und Kuchen gestärkt.

So gestärkt vergeht der Rest der Fahrt wie im Flug.

Auf dem Panorama Campingplatz angekommen werden wir von der Inhaberin freundlich empfangen. Nach kurzem Pläuschen bekommen wir unseren Stellplatz gezeigt und der Aufbau kann beginnen.
    Der freundlich Nachbar kommt sofort herbei gelaufen und hilft beim händischen rangieren.
    Camping halt, da hilft jeder jedem.
    Nach 2 Stunden steht alles wieder an seinem Platz.
    Jetzt ist es Zeit für das Aufbaubier😉.
    Danach wird der Platz erkundet. Sanitäranlagen sind sehr sauber, nicht so modern wie in Längenfeld aber das war ja schon Glamping.

Nach ausgiebigen Abendessen, Bandnudeln und der Rest Geschnetzeltes vom Vortag, lassen wir den Tag ausklingen .