Bob

July 4, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Wir mussten so schnell weiter, weil wir ein Kombiticket gekauft hatten in dem eine Bobfahrt inklusive war und zum lift mussten wir auch noch zurück laufen.

Meine letzte Erinnerung an so eine Sommerrodelbahn war der offene Bruch eines Mädchens. Deshalb war ich etwas aufgeregt.
    Aber es hat echt fun gemacht. Ich wäre gern nochmal gefahren aber spaß kostet halt...

Also sind wir zurück gelaufen. Auf dem Parkplatz gab es Waffeln und da wir hunger hatten gab es gleich welche. Eigentlich wollten wir am Lift essen. Am ende eine gute Entscheidung gleich Waffeln zu holen, denn unten hatte schon alles zu.

Dadurch, dass 17 Uhr kaum noch Menschen da waren hatten wir fast etwas bammel die letzte Bahn verpasst zu haben und runter laufen zu müssen. Dem war aber nicht so, ein Glück. Runter zu war die Gondel auch nicht mehr problematisch.

Wir traten also den Heimweg an, mit kurzem Zwischenstop im marktkauf an. Da wir heute nicht mehr essen gehen wollen haben wir noch etwas knabberkram geholt.

Zu Hause erstmal ab unter die Dusche und Füße hoch. Alles in allem war das Wetter viel besser als angesagt und wir haben geschwitzt. Ich habe evtl auch eine rote nase ^^