Frühstück

April 21 in Germany ⋅ ☀️ 5 °C

Wir sind heute besonders Zeitig aufgestanden und keiner von uns 3en wollte aus dem Bett. Gemeinweise hat Usedom sich angewöhnt uns Shit-Urlaubswetter zu bescheren aber die pure Sonnenschein zum Abschied ist schon zum wiederholten Male Mobbing der Insel. Man will eh nicht nach Hause vom Meer und bei Sonnenschein noch weniger.

Dann hieß es fertig machen und nochmal schnell das obligatorische Lieblingsgebäck aus der Lieblingsbäckerei, auf Vorrat, zum mitnehmen holen.

Danach das letzte Zeug ins Auto, ein totes Babykücken finden (wie auch immer das ohne Baum hier auf den Parkplatz kam) und ab zum Frühstück zu Karls.

Hatten Hundi im Auto, damit es entspannt für uns alle wird. Nach dem Foto würden wir aber darauf hingewiesen, dass der Hund nicht in den Einkaufswagen darf (warum auch immer), auch mit Decke nicht. Karls ist so Hundefreundlich, das hatte ich echt nicht erwartet. Also ein unentspanntes Frühstück für mich und viel zu tun für den vierbeinigen Staubsauger. Zum Glück war fast gar nix los und nur ein anderer Hund zu sehen.