• Day 4

Wieder zu Hause

April 21 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Wir sind ca 10 Uhr, nach dem Strand gestartet. Zuerst zum familären Garten mit etwas Aufenthalt und dann Heim, die Autos Umpacken, die Hundebox umbauen und dann ging es für mich und Hundi weiter nach Hause.

Und so schnell ist der Urlaub wieder vorbei.
    Diesmal war er irgendwie anders. Anders, weil erster Urlaub mit Hund, anders, weil wir die Insel schon kennen und alles wichtige gesehen haben. Anders, weil wir nicht nur von A nach B nach C sind, sondern Pausen eingeplant haben für Hundi. Damit hatten wir auch eine Entschleunigung.
    Auch gefrühstückt haben wir nicht wie sonst nur in der Jungen Bäckerei.
    Aber eins war wie meistens, gefühlt, das Wetter. Wir haben wir gefühlt meistens eher mäßiges Wetter, was aber an der Ostsee auch wunderschön ist und mit der Erfahrung kamen auch die richtigen Klamotten für das Wetter.

Nun geht's morgen wieder mit dem Alltag los, aber der nächste Urlaub lässt nicht zu lange auf sich warten.