Juli 2018 - Juni 2019

Skywalk

July 26, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Auf dem Heimweg haben wir uns doch für den kleinen Umweg entschieden und haben etwas für Leute mit Höhenangst getan. Wir waren im SkyWalk Allgäu (Preis-Leistung kann man nicht meckern). Bei ca 30 m Höhenanstieg mit Treppen zum durchschauen war mein Puls schon mal kurzzeitig bei 150 ^^ Es ist immer noch bullig heiß aber der Ausblick hat schon etwas entschädigt. Jetzt werden wir uns wieder auf den Heimweg machen und sind traurig, dass die Zeit wie im Flug verging.Read more

Hagnau

July 25, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Wir sind nach Konstanz mit der Fähre zurück geschippert und hatten durch das viele Laufen und die Hitze kein Bock mehr. Also waren wir jetzt was essen und sitzen nun am Wasser und werden die vllt die Füße nochmal in den See stellen. Morgen gehts ja schon Heim, mit vllt kleinem Umweg :)Read more

Insel Mainau

July 25, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Der Eintritt ist heftig, aber man kann sich schon ganz schön liebevoll zusammen gepflanzte Blumen und Palmen anschauen kann. Genießen ist bei dem Fußweg in der Hitze allerdings relativ aber kann man sich mal anschauen.Read more

Abendessen

July 24, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Wir sitzen jetzt beim italiener, sehr gemütlich ganz oben im hochhaus auf der terrasse. Speisekarte runter würd ich essen ^^ aber nett dass der kellner bei einer nachbestellung den hinweis gibt, dass er nich nach kilometer bezahlt wird. Dann wars wohl der falsche job 😂Read more

Lindau

July 24, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

30°C im Schatten... puah. Zum Glück hat mein Guter ein Handtuch für mit, welches er nass gemacht und um meine Schultern geworfen hat. Ich möchte das immer haben im Sommer. Ich bin Kopfschmerzfrei und mein Kreislauf noch stabil 💪 In Lindau haben sind wir die halbe Insel abgelaufen, haben den Hafen gefunden und die Menschenmassen beobachtet. Nun sitzen wir im schon wieder Auto und sind auf dem Weg zu unserem "Abend Date"Read more

Friedrichshafen

July 24, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Der erste Weg nach unserem frühstück führte nach friedrichshafen. Hier gibt viele Blitzer, die im übrigen sinnlos sind, da man durch das hohe verkehrsaufkommen nicht mal auf die entsprechende Geschwindigkeit kommt. Wir sind die Uferpromenade entlang geschlendert, haben ein Eis gegessen und sind auf den Moleturm gegangen. Ich hab es nur zur Hälfte geschafft aber der Ausblick war auch schön. Der Turm ist im übrigen 22 m hoch.Read more

Bodensee

July 23, 2018 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

Zu erst geht man zu Hause gemütlich frühstücken um dann nach 8 h bei der Hitze und einem kleinen Regenschauer endlich anzukommen, in unserem kleinem Häuschen an der Hauptstraße. Einquartiert wurden wir natürlich im Dachgeschoss. Wir sollen ja nicht frieren 😂
    Erstmal Zimmer beziehen, feststellen dass das Internet mit Datenvolumen besser als mit WLan ist und checken was wir auf die To-Do-Liste nehmen. Dann gings nochmal 3 Minuten zu Fuß runter ans Wasser - einmal ärgern dass wir nicht gleich Badesachen mitgenommen haben. Dafür war das Eis echt lecker. Jetzt ist erstmal Pause bis morgen.